• Jobs Job bei Best, Wolf & Keller Pro Mittelstand GmbH & Co. KG

Best, Wolf & Keller Pro Mittelstand GmbH & Co. KG

Bad Honnef

Bad Honnef

Controller (m/w) Best, Wolf & Keller Pro Mittelstand GmbH & Co. KG Bad Honnef Klassische Controlling-Aufgaben im kaufmännischen Bereich; Vertriebscontrolling; Aufgaben im Rahmen Kosten-und Leistungsrechnung; Mitwirkung im Planungsprozess und bei den monatlichen ForecastsErstellung des umfangreichen internen Monatsreporting.

Unser Mandant Ist Ein International Ausgerichtetes Familienunternehmen Mit Rd 100 Mitarbeitern (standort Im Nördl Rheinland-pfalz) Geschäftsfelder Sind Die Kunststoffverarbeitung Und Der Anlagenbau Zur Verstärkung Des Kaufmännischen Teams Sucht Das Unternehmen Für Unsere Betriebsstätte Bad Honnef Zum Nächstmöglichen Eintritt Eine/n Controller M/w Ihre Zukünftigen Aufgaben: Klassische Controlling-aufgaben Im Kaufmännischen Bereich Vertriebscontrolling Aufgaben Im Rahmen Kosten-und Leistungsrechnung Mitwirkung Im Planungszess Und Bei Den Monatlichen Forecasts Erstellung Des Umfangreichen Internen Monatsreporting Und Von Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Administration Des Erp Systems Betreuung Von Angebundenen Auswertungstools Qlikview Und Bi (incl Grammierung Von Auswertungen) Das Zeichnet Sie Aus: Erfolgreiches Betriebswirtschaftliches Studium Vorzugsweise Controlling Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Controlling Und Buchhaltungserfahrung Selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Sehr Gute Office Kenntnisse (insb Excel Und Power Point) Analytisches Denken Und Verständnis Für Komplexe Daten Und Vorgänge Erfahrungen Mit Erp-systemen Qlikview Und Bi Kenntnisse (vorzugsweise) Unser Angebot An Sie: Selbstständiges Und Herausforderndes Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Team Fundierte Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Thomas@bwk-pmde Absolute Diskretion Sowie Die Berücksichtigung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Gmbh Co Kg Hauptstrasse 44-46 56335 Neuhäusel Telefon 02620 / 95348-13 Controlling Controller (m/w) Klassische Controlling-Aufgaben Im Kaufmännischen Bereich Vertriebscontrolling Aufgaben Im Rahmen Kosten-und Leistungsrechnung Mitwirkung Im Planungsprozess Und Bei Den Monatlichen ForecastsErstellung Des Umfangreichen Internen Monatsreporting Bad Honnef Controlling

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Seelze)

Qualitätssicherer (w/m/d)
   Solent Rheine GmbH und Co. KG (Rheine)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innen- und Außendienst
   Verzinkerei Sulz GmbH (Sulz am Neckar)